Start in die Ausbildung

01.09.2015

Am 01. September hat für vier neue Auszubildende ein spannender, neuer Lebensabschnitt bei AMF-Bruns begonnen.

Mit Matteo Meiners beginnt erstmals ein Auszubildender zum Fachinformatiker Systemintegration eine Ausbildung bei AMF-Bruns. 

Falko Dierks wird in den kommenden 3,5 Jahren bei AMF-Bruns zum Mechatroniker ausgebildet.

Alexander Bruns und Thorge Carsten-Frerichs sind in ihre Ausbildung zum Feinwerkmechaniker gestartet.

Gleich zu Beginn ihrer Ausbildung haben die Auszubildenden an einem Kommunikationsworkshop zum Thema "Kommunikation im Team - Gemeinsam sind wir stark" unter der Leitung des Managementtrainers Michael Bümmerstede teilgenommen.

Dabei haben die Auszubildenden gelernt was eine erfolgreiche Kommunikation und Teamarbeit ausmacht und können dieses Wissen direkt in ihrer Ausbildung anwenden.

Wir wünschen den neuen Auszubildenden viel Freude und Erfolg in Ihrer Ausbildung bei AMF-Bruns.

v.l.: Alexander Bruns, Thorge Carsten-Frerichs, Falko Dierks und Matteo Meiners.

Wie kommuniziere ich erfolgreich in einem Team? Auf diese und weitere Fragen konnten unsere Azubis im Workshop Antworten finden.

AMF-Bruns Info-Material

Du willst noch mehr über AMF-Bruns erfahren? Hier findest Du aktuelle Unternehmens-Broschüren, die für Dich interessant sein könnten.

weiter

Wir warten auf Deine Bewerbung!

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 101 | D-26689 Apen 

Telefon: +49 (0) 44 89 / 72-7130
Web: www.amf-bruns.de
Email: karriere@amf-bruns.de