Rückblick: job4u 2019

16.09.2019

Viele Besucher waren am 13. und 14. September auf der job4u in Oldenburg. Klar, dass wir auch dabei waren um die Ausbildung bei AMF-Bruns vorzustellen.

Gemeinsam mit unseren Auszubildenden sind wir Ausbilder auf der job4u gewesen und haben uns den vielen Fragen der Besucher gestellt.                 

In diesem Jahr konnten wir mit einem ganz besonderen Projektmodell* punkten, dass in Eigenregie komplett von unseren Auszubildenden aus allen Ausbildungsjahren und –zweigen erstellt wurde. So konnten unsere Auszubildenden stolz ihr Projektmodell und ihre Ausbildung vorstellen.

Abschließend möchten wir uns bei allen Messebesuchern für das rege Interesse an unserem Messestand, dem job4u-Organisations-Team für den reibungslosen Ablauf und unseren Auszubildenden für den tollen Einsatz bedanken.

 

*Mehr hierzu kannst Du in den News „Unsere Azubiprojekt“ aus Mai 2019 nachlesen.

Unser Team am Freitag - Malte, Pascal, Van Bach, Silas, Niklas, Thede, Nora, Simone, Jannis und Karl-Peter.

Unser Team am Samstag - Karl-Peter, Christine, Kira, Armin, Marvin, Pascal, Liam, Till, Sönke, Marc und Simone.

AMF-Bruns Info-Material

Du willst noch mehr über AMF-Bruns erfahren? Hier findest Du aktuelle Unternehmens-Broschüren, die für Dich interessant sein könnten.

weiter

Wir warten auf Deine Bewerbung!

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 101 | D-26689 Apen 

Telefon: +49 (0) 44 89 / 72-7130
Web: www.amf-bruns.de
Email: karriere@amf-bruns.de