Rückblick: job4u 2018

17.09.2018

Und wieder liegt die job4u Jugendmesse rund um das Thema Ausbildung hinter uns.

Am 14. + 15. September haben wir gemeinsam mit unseren Auszubildenden aus den jeweiligen Ausbildungsberufen viele tolle Gespräche mit interessierten Besuchern geführt.

Bereits am Donnerstag konnten wir unseren Messe-Stand in der Weser-Ems-Halle Oldenburg aufbauen.

An beiden Messetagen haben wir Schülerinnen und Schüler, Eltern und alle anderen Besucher über die Firma AMF-Bruns und die Ausbildungsmöglichkeiten informiert.

Als Publikumsmagnet galt dabei sicherlich, neben dem Prüfungsstück der Mechatroniker, der Trogschneckenförderer. Natürlich war auch das AMF-Bruns Scheibensieb mit dabei. Unsere Azubis konnten anhand der Ausstellungsstücke ihre ganz persönlichen Erfahrungen an die zukünftigen Auszubildenden weitergeben und ihnen alle Fragen zu den Ausbildungsberufen beantworten.

Wir möchten uns herzlich bei den Organisatoren der Messe und bei allen Gästen, die uns besucht haben bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ein großer Dank geht natürlich auch an unsere Azubis, die an beiden Tagen einen tollen Einsatz gezeigt haben.

Am Freitag mit dabei: Arne, Simone, Malte, Silas, Jannis, Pascal, Marvin, Falko, Carolin, Janna und Armin

Am Samstag mit dabei: Simone, Karl-Peter, Marvin, Till, Jannis, Silas, Falko, Carolin, Janna, Niklas und Armin

AMF-Bruns Info-Material

Du willst noch mehr über AMF-Bruns erfahren? Hier findest Du aktuelle Unternehmens-Broschüren, die für Dich interessant sein könnten.

weiter

Wir warten auf Deine Bewerbung!

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 101 | D-26689 Apen 

Telefon: +49 (0) 44 89 / 72-7130
Web: www.amf-bruns.de
Email: karriere@amf-bruns.de