Rückblick: Job4u 2017

18.09.2017

Die Job4u Ausbildungs- und Berufsmesse 2017 liegt nun hinter uns. Vom 15. bis zum 16. September 2017 haben unsere Azubis in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg wieder Vollgas gegeben, um den Messebesuchern einen Einblick in die Ausbildung bei AMF-Bruns zu geben.

Neben unserem bekannten Trogschneckenförderer haben in diesem Jahr auch das AMF-Bruns Scheibensieb und ein Lagertest die Aufmerksamkeit der Besucher auf unseren Messestand gelenkt. Anhand der Ausstellungsstücke konnten unsere Azubis ausführlich über ihre Ausbildung bei AMF-Bruns berichten. Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden viele interessante Gespräche geführt.

Wir bedanken uns bie den Messebesuchern für das rege Interesse an unserem Messestand, bei den Verantwortlichen für die super Organisation und vor allem bei unseren Azubis für den tollen Einsatz an beiden Messetagen.

Unser Messeteam am Freitag (v.l): Malte, Marvin, Niklas, Thorge, Mareke, Carolin, Timon und Timon.

Unser Messeteam am Samstag (v.l.): Malte, Falko, Marvin, Till, Daniel, Niklas, Janna, Mareke und Armin.

AMF-Bruns Info-Material

Du willst noch mehr über AMF-Bruns erfahren? Hier findest Du aktuelle Unternehmens-Broschüren, die für Dich interessant sein könnten.

weiter

Wir warten auf Deine Bewerbung!

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 101 | D-26689 Apen 

Telefon: +49 (0) 44 89 / 72-7130
Web: www.amf-bruns.de
Email: karriere@amf-bruns.de