Neue Jugend- und Auszubildendenvertretung bei AMF-Bruns

07.11.2014

Am 07.11.2014 wurde die Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) bei AMF-Bruns neu gewählt.

Die meisten Stimmen bekamen Erik Thönnessen (9 Stimmen), Kristian Maier (8 Stimmen) und Lukas Grote (7 Stimmen). Matthias Leskys wurde nach vier Jahren Jugend- und Auszubildendenvertretung abgelöst.

Wir wünschen dem neuen JAV-Team viel Erfolg und Spaß bei seiner Arbeit!

Das neue JAV-Team steht den Jugendlichen und Auszubildenden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite: v.l. Lukas Grote, Kristian Maier, Erik Thönnessen

AMF-Bruns Info-Material

Du willst noch mehr über AMF-Bruns erfahren? Hier findest Du aktuelle Unternehmens-Broschüren, die für Dich interessant sein könnten.

weiter

Wir warten auf Deine Bewerbung!

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 101 | D-26689 Apen 

Telefon: +49 (0) 44 89 / 72-7130
Web: www.amf-bruns.de
Email: karriere@amf-bruns.de