Immer offen für ein Gespräch

29.11.2018

Neuwahl der Jugend- und Auszubildenden- vertretung

Ob Fragen, Ideen oder Schwierigkeiten: Die Jugend- und Auszubildendenvertretung kümmert sich um die Belange von Jugendlichen und Auszubildenden bei AMF-Bruns. Am 20. November 2018 wurde ein neues Team gewählt.

Den größten Zuspruch bekamen Arne Buss (Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik) und Nora Janssen (Ausbildung zur Feinwerkmechanikerin) - sie wurden mit jeweils sieben Stimmen in die Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) gewählt. Besonders spannend wurde es für Kira Schlenz: Die angehende Mechatronikerin erhielt - ebenso wie die Kandidaten Silas Elling und Malte Wittje - sechs Stimmen. Schließlich musste das Los entscheiden und die Wahl fiel auf Kira Schlenz als dritte Kandidatin.

Ein herzliches Dankeschön geht an Jannis Böhmermann, Malte Wittje und Thorge Carsten-Frerichs, die in den vergangenen zwei Jahren als Jugend- und Auszubildendenvertretung stets ein offenes Ohr für den Nachwuchs bei AMF-Bruns hatten. Sie haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Dem neuen JAV-Team wünschen wir gutes Gelingen und viel Erfolg!

AMF-Bruns Info-Material

Du willst noch mehr über AMF-Bruns erfahren? Hier findest Du aktuelle Unternehmens-Broschüren, die für Dich interessant sein könnten.

weiter

Wir warten auf Deine Bewerbung!

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 101 | D-26689 Apen 

Telefon: +49 (0) 44 89 / 72-7130
Web: www.amf-bruns.de
Email: karriere@amf-bruns.de