IHK Ausbildungslauf 2018

07.09.2018

Bleibt es trocken? Das war wohl die große Frage vor dem Start des 16. „Move On!“ IHK-Laufs.

Aber alle konnten beruhigt sein, ab dem 1. Startschuss um 16:00 Uhr klarte der Himmel auf und alle Läuferinnen und Läufer konnten die 12 km lange Strecke um das Zwischenahner Meer im Sonnenschein antreten.

Unser Team ging mit 15 Teilnehmern an den Start. Mit seiner persönlichen Bestzeit von 58:48 Minuten ging Ausbildungsleiter Armin Jassen als erster AMF-Bruns-Läufer durch das Ziel. Alle haben den Lauf gut überstanden und sich bei der anschließenden Siegerehrung am Grillbuffet wieder gestärkt. Vielen Dank an die IHK Oldenburg für die tolle Organisation und an das Bau-ABC Rostrup für die gute Bewirtung.

Wir gratulieren unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

AMF-Bruns Info-Material

Du willst noch mehr über AMF-Bruns erfahren? Hier findest Du aktuelle Unternehmens-Broschüren, die für Dich interessant sein könnten.

weiter

Wir warten auf Deine Bewerbung!

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 101 | D-26689 Apen 

Telefon: +49 (0) 44 89 / 72-7130
Web: www.amf-bruns.de
Email: karriere@amf-bruns.de