IHK Ausbildungslauf 2016

02.09.2016

Am 02.09. fand in Bad Zwischenahn der diesjährige Ausbildungslauf der IHK Oldenburg rund um das Bad Zwischenahner Meer statt. Erstmals haben sich auch einige Azubis und Ausbilder von AMF-Bruns an dem Event beteiligt und die mehr als zwölf Kilometer lange Strecke erfolgreich gemeistert. Unser Azubi Marvin Steinwender hat diese Strecke sogar in einer Zeit unter 60 Minuten zurückgelegt.

Wir sind stolz auf die tollen Leistungen der Läufer von AMF-Bruns und freuen uns schon auf den nächsten Lauf. Außerdem bedanken wir uns bei Azubis der IHK Oldenburg für die rundum gelungene Organisation der Veranstaltung.

Haben das Bad Zwischenahner Meer erfolgreich umrundet: (v.l.) Armin Janßen, Marvin Steinwender, Niklas Hinrichs, Janna Böhling, Kristian Maier, Niklas Alberding, Thorge Carsten-Frerichs, Daniel Sturz, Jannis Frers und Malte Wittje.

AMF-Bruns Info-Material

Du willst noch mehr über AMF-Bruns erfahren? Hier findest Du aktuelle Unternehmens-Broschüren, die für Dich interessant sein könnten.

weiter

Wir warten auf Deine Bewerbung!

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 101 | D-26689 Apen 

Telefon: +49 (0) 44 89 / 72-7130
Web: www.amf-bruns.de
Email: karriere@amf-bruns.de