Bestandene Prüfung

26.06.2018

Am 26.06.2018 hat unser Azubi nach verkürzter Ausbildungszeit seine Abschlussprüfung zum Feinwerkmechaniker sehr erfolgreich bestanden. Gerne übernehmen wir Thorge Carsten-Frerichs daher direkt in unser Team.

Ebenfalls gratulieren wir Maja Stäuber zu ihrem Abschluss als Technische Produktdesignerin. Im Rahmen einer Umschulung konnte Maja die letzte Prüfung am 08.06.2018 bestehen und ist seither im Technischen Büro eingesetzt.

Auch Malte Wittje und Daniel Sturz haben ihr duales Studium erfolgreich abgeschlossen. Nun sind sie echte „Bachelor“ in den Fachrichtungen Maschinenbau, bzw. Wirtschaftsingenieurwesen. Mit der zusätzlichen Ausbildung zum Technischen Produktdesigner haben sie sich eine gute Basis für ihre berufliche Zukunft gesetzt. Malte und Daniel konnten in den Vertrieb übernommen werden und sind bereits voller Tatendrang bei der Arbeit.

Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit den frisch gebackenen Absolventen!

AMF-Bruns Info-Material

Du willst noch mehr über AMF-Bruns erfahren? Hier findest Du aktuelle Unternehmens-Broschüren, die für Dich interessant sein könnten.

weiter

Wir warten auf Deine Bewerbung!

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 101 | D-26689 Apen 

Telefon: +49 (0) 44 89 / 72-7130
Web: www.amf-bruns.de
Email: karriere@amf-bruns.de