Berufsinformationsveranstaltung am Jade-Gymnasium

01.09.2017

Mit großer Freude haben wir an der ersten Berufsinformationsveranstaltung des Jade-Gymnasiums am 01. September in Jaderberg teilgenommen.

Während der Veranstaltung haben wir viele tolle Gespräche führen können und die Schüler und Schülerinnen über das Unternehmen AMF-Bruns und unseren vielfältigen Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten informieren können.

Besonders spannend war es für die Schüler und Schülerinnen, dass Malte direkt aus seinem Alltag als dualer Student bei AMF-Bruns berichten konnte.

Alles in allem war es auch für uns eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen. Darüber hinaus danken wir den Verantwortlichen des Jade-Gymnasiums für die super Organisation.

v.l.: Malte und Mareke am Stand von AMF-Bruns am Jade-Gymnasium in Jaderberg.

AMF-Bruns Info-Material

Du willst noch mehr über AMF-Bruns erfahren? Hier findest Du aktuelle Unternehmens-Broschüren, die für Dich interessant sein könnten.

weiter

Wir warten auf Deine Bewerbung!

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 101 | D-26689 Apen 

Telefon: +49 (0) 44 89 / 72-7130
Web: www.amf-bruns.de
Email: karriere@amf-bruns.de