Berufsinformationsabend in der Edewechter Oberschule

28.01.2016

Am 26. Januar 2016 hat sich AMF-Bruns zum ersten Mal auf dem Berufsinformationsabend der Edewechter Oberschule präsentiert.

Jannis Frers und Malte Wittje haben den Schülern dabei hilfreiche Tipps für die Berufswahl gegeben. Sehr eindrucksvoll schilderte Jannis den Schülern und ihren Eltern seinen Werdegang sowie seine Ziele nach der Ausbildung. Über die zahlreichen Möglichkeiten, die ihm seine Ausbildung bietet, waren viele Schüler überrascht. 

Nach dem Vortrag der beiden nutzten die Schüler die Möglichkeit sich an unserem Messestand über die Ausbildungsberufe und den Ausbildungsalltag bei AMF-Bruns zu informieren.

Wir danken Jannis und Malte für ihren tollen Einsatz sowie der Oberschule Edewecht für die Einladung zu dieser Veranstaltung. 

v.l.: Malte Wittje und Jannis Frers während ihres Vortrags vor den Schülern und Eltern der Edewechter Oberschule

AMF-Bruns Info-Material

Du willst noch mehr über AMF-Bruns erfahren? Hier findest Du aktuelle Unternehmens-Broschüren, die für Dich interessant sein könnten.

weiter

Wir warten auf Deine Bewerbung!

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 101 | D-26689 Apen 

Telefon: +49 (0) 44 89 / 72-7130
Web: www.amf-bruns.de
Email: karriere@amf-bruns.de