Azubi Workshop für das erste Lehrjahr

18.09.2017

Am Montag war es soweit, die Azubis des ersten Lehrjahrs haben ihren Einführungsworkshop unter Leitungs des Managementtrainers Michael Bümmerstede erlebt. Im Workshop mit dem Motto "Kommunikation im Team - Gemeinsam sind wir stark" haben die Azubis die Grundlagen der erfolgreichen Kommunikation vermittelt bekommen. Darüber hinaus hatten sie die Möglichkeit die anderen Azubis aus dem ersten Lehrjahr noch besser kennenzulernen. Gut gefallen hat den Azubis vor allem, dass sie das Gelernte direkt in der Ausbildung und im Alltag anwenden können.

 

 

Können jetzt erfolgreich im Team kommunizieren: Unsere Azubis mit Herrn Bümmerstede.

AMF-Bruns Info-Material

Du willst noch mehr über AMF-Bruns erfahren? Hier findest Du aktuelle Unternehmens-Broschüren, die für Dich interessant sein könnten.

weiter

Wir warten auf Deine Bewerbung!

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 101 | D-26689 Apen 

Telefon: +49 (0) 44 89 / 72-7130
Web: www.amf-bruns.de
Email: karriere@amf-bruns.de