Ausbildungsplatz 2019 zu vergeben

25.01.2019

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Zum 01. August 2019 sind wir noch auf der Suche nach einer/einem neuen Auszubildenden.

Die Ausbildung dauert insgesamt 3 Jahre und wird hier bei uns in Apen durchgeführt. Du solltest einen mittlerer Bildungsabschluss mit guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch haben, bzw. kurz davor stehen. Außerdem spielt Interesse an IT-Technik und elektronischen Medien natürlich eine wichtige Rolle. Mit Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit überzeugst Du uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an karriere@amf-bruns.de

Für Fragen stehen wir Dir vorab natürlich gerne zur Verfügung.

AMF-Bruns Info-Material

Du willst noch mehr über AMF-Bruns erfahren? Hier findest Du aktuelle Unternehmens-Broschüren, die für Dich interessant sein könnten.

weiter

Wir warten auf Deine Bewerbung!

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 101 | D-26689 Apen 

Telefon: +49 (0) 44 89 / 72-7130
Web: www.amf-bruns.de
Email: karriere@amf-bruns.de