Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

01.08.2017

Mit Arne Buss startet in diesem Jahr erstmals ein Azubi die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei AMF-Bruns.

Die Ausbildung findet in unserem Lager im Bereich Hubmatik statt. Während seiner Ausbildung wird Arne einiges über das fachgerechte Lagern von Waren, Versandvorbereitung, Kommissionierung und Erfassen von Lagerorten lernen. Außerdem wird er den innerbetrieblichen Transport von Waren und die Durchführung von Bestandskontrollen kennen lernen.

Unterstützt wird er dabei von Kai Hemmieoltmanns, der die Rolle des Ausbilders übernommen hat. Kai Hemmieoltmanns leitet bei AMF-Bruns den After Sales im Bereich Hubmatik und bringt langjährige Berufserfahrung mit.

Wir freuen uns über einen weiteren Ausbilder bei AMF-Bruns und wünschen den beiden viel Erfolg!

Kai Hemmieoltmanns (rechts) sorgt für eine gute Ausbildung im Lager.

AMF-Bruns Info-Material

Du willst noch mehr über AMF-Bruns erfahren? Hier findest Du aktuelle Unternehmens-Broschüren, die für Dich interessant sein könnten.

weiter

Wir warten auf Deine Bewerbung!

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 101 | D-26689 Apen 

Telefon: +49 (0) 44 89 / 72-7130
Web: www.amf-bruns.de
Email: karriere@amf-bruns.de