AMF-Bruns auf der Job4u 2014

08.10.2014

Vom 19. - 20.09.2014 fand die Ausbildungsmesse Job4u in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg statt und AMF-Bruns war als einer von fast 140 Ausstellern dabei.

Wie im vergangenen Jahr kann AMF-Bruns auf zwei erfolgreiche Messetage zurückblicken. Viele interessierte Jugendliche haben die Möglichkeit genutzt sich bei unseren Azubis aus erster Hand über die Ausbildung bei AMF-Bruns zu informieren. Die vielfältigen Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge bei AMF-Bruns stießen bei den Besuchern auf reges Interesse.

Auf der Job4u konnten die Azubis von AMF-Bruns außerdem Werbung für die neue Azubi-Homepage machen. 

Von unseren Azubis waren Mareke Gerdes, Ina Schmidt, Wilko Lühring, Lukas Schwarzenberg und Erik Thönnessen vor Ort.

Auch im nächsten Jahr wird AMF-Bruns mit einem Messestand auf der Job4u vertreten sein. Der Termin steht bereit fest: 18. - 19.09.2015.

AMF-Bruns Info-Material

Du willst noch mehr über AMF-Bruns erfahren? Hier findest Du aktuelle Unternehmens-Broschüren, die für Dich interessant sein könnten.

weiter

Wir warten auf Deine Bewerbung!

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 101 | D-26689 Apen 

Telefon: +49 (0) 44 89 / 72-7130
Web: www.amf-bruns.de
Email: karriere@amf-bruns.de