AMF-Bruns auf der Chance Azubi

16.03.2015

Am 12. März 2015 fand die Ausbildungsmesse Chance Azubi im Robert-Dannemann-Forum in Westerstede statt. Für AMF-Bruns waren Wilko Lühring, Jannis Frers, Daniel Sturz und Mareke Gerdes vertreten, um über die Ausbildung und das duale Studium zu informieren. 

Viele Jugendliche nutzten die Veranstaltung um mehr über Ausbildungsmöglichkeiten in der Region zu erfahren, sodass der Messestand von AMF-Bruns gut besucht war. Dass unsere Auszubildenden dabei aus erster Hand von ihrem Alltag bei AMF-Bruns erzählt haben, kam bei den Jugendlichen besonders gut an.

Nach der erfolgreichen Teilnahme wird AMF-Bruns auch auf der nächsten Chance Azubi in Westerstede wieder dabei sein. 

 

 

v.l.: Wilko Lühring, Daniel Sturz und Jannis Frers am Messestand von AMF-Bruns.

AMF-Bruns Info-Material

Du willst noch mehr über AMF-Bruns erfahren? Hier findest Du aktuelle Unternehmens-Broschüren, die für Dich interessant sein könnten.

weiter

Wir warten auf Deine Bewerbung!

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 101 | D-26689 Apen 

Telefon: +49 (0) 44 89 / 72-7130
Web: www.amf-bruns.de
Email: karriere@amf-bruns.de